Newsletter für:

Vorname, Nachname:
E-Mail-Adresse:
Mhmmm 2015 Freitag, 14. Dezember 2018

Eigenen Mhmmm-Tipp eintragen

Sie haben einen schönen Abend in einem Lokal erlebt, oder kürzlich irgendwo besonders gut gegessen? Dann teilen Sie uns das mit und mit etwas Glück wird Ihr Tipp hier veröffentlicht - und vielleicht gewinnen Sie sogar einen Preis ... Nutzen Sie bitte dieses Formular!

Mhmmm des Monats - Dezember 2015

  • Ein Tipp von: Catrin Borchert
    Restaurant Shanghai in Grone

    Familienbetrieb mit gemütlicher Atmosphäre.
    Super leckeres Essen. Auch spezielle Wünsche werden berücksichtigt.

    Und dazu noch wirklich günstige Preise


Mhmmm des Monats - Oktober 2015

  • Ein Tipp von: Sabine Mindt
    Wir möchten hier das Lokal "Zum Rothenberg" in Nörten-Hardenberg empfehlen. Das Restaurant liegt nicht direkt an der Durchfahrtsstraße, aber es ist dank der Beschilderung bei der Rosenapotheke gut zu finden. Bereits beim Betreten des Lokals fällt das sehr stimmige Ambiente ins Auge, hier ist mit Bedacht und Geschmack dekoriert worden, Lichtakzente gut dosiert in Szene gesetzt. Die Begrüßung ist herzlich. Schön ist es, dass die Speisekarte übersichtlich ist. Es wird hier frisch gekocht - wenn etwas aus ist, ist es aus. Wir haben dieses mal bei einem Besuch mitbekommen, als ich die letzte Möhren-Ingwersuppe bestellt habe und die nachfolgenden Gäste in die "Röhre" gucken mussten ;-) Die Suppe wurde morgens in einer bestimmten Menge gekocht und wenn weg, dann weg. Das finde ich gut, da weiß man dass man kein Convienenceprodukt bekommt. Das Salatdressing ist auch superlecker...und mein Favorit ist das "Bilmer Stubenschnitzel"


Mhmmm des Monats - April 2015

  • Ein Tipp von: Annika Sdunek
    Ich möchte das Busumo empfehlen - dort kann man wunderbar Sushi essen. Wer kein Sushi-Fan ist, kann hier eine Vielzahl an leckeren asiatischen und insbesondere vegetarischen Gerichten probieren.

  • Ein Tipp von: Ulrike Bindt
    Mein Vorschlag für das Mhmmm des Monats: Immer wieder Sonntags nach dem Essen sind wir einer Meinung.....nächstes mal müssen wir aber wirklich mal woanders hin gehen.....Und wo finden wir uns tatsächlich jedes Mal Sonntags wieder.....? Im Landgasthaus Lockemann - es ist wie ein Sog!

  • Ein Tipp von: Nicky Herbst
    Ich empfehle das La Hacienda: Das Ambiente ist toll und es schmeckt dort hervorragend.

Mhmmm des Monats - Januar 2015

  • Ein Tipp von: Marisa Müller
    Ich gehe gerne ins Fellini, besonders im Sommer, denn dann kann man dort so schön draußen sitzen und italienische Köstlichkeiten schlemmen. Immer lecker - besonders die Pasta mit Meeresfrüchten und natürlich Panna Cotta! Regelmäßig komme ich außerdem am Lokal Madras Vanakam vorbei. Aus der Küche duftet es schon im vorübergehen so verlockend, dass ich nicht immer widerstehen kann. Sehr zu empfehlen sind die Tandori-Spezialitäten und die Raita-Sorten. Übrigens haben beide Restaurants einen Lieferservice. Sehr praktisch!